Hundeschule enJoy -

Telefon: 17664982278.
Webseite: hundeschule-enjoy.de.
Spezialitäten: Hundeschule, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Hundeschule enJoy

Die Hundeschule enJoy mit der Adresse ist eine renommierte Hundeschule und Service-Einrichtung, die unter der Telefonnummer Telefon: 17664982278 erreichbar ist. Ihre Webseite finden Sie unter Webseite: hundeschule-enjoy.de.

Die Hundeschule enJoy ist für ihre hervorragende Ausbildung und Erziehung von Hunden bekannt. Das Team von enJoy besteht aus erfahrenen und kompetenten Trainerinnen und Trainern, die sich mit Leidenschaft dem Wohlbefinden und der Ausbildung von Hunden widmen. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Hundeerziehung, Verhaltensberatung, Sozialisierung und Beschäftigungsmöglichkeiten für Hunde.

Eine der Spezialitäten der Hundeschule enJoy ist die individuelle Betreuung und Förderung jedes Hundes. Das Team von enJoy geht auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Hundes ein und entwickelt ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Dabei legen sie großen Wert auf eine positive und gewaltfreie Erziehung, um eine enge Bindung zwischen Mensch und Hund aufzubauen und zu stärken.

Die Hundeschule enJoy befindet sich in einer idyllischen und ruhigen Lage, die sich perfekt für die Ausbildung und Erziehung von Hunden eignet. Die Anlage verfügt über großzügige Trainingsflächen, einen Hundepark und einen See, der für die Hunde zum Schwimmen und Spielen genutzt werden kann.

Die Hundeschule enJoy hat bisher 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 5/5. Kunden loben besonders die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, die individuelle Betreuung der Hunde und die positiven Ergebnisse, die durch das Trainingsprogramm erzielt werden.

Insgesamt ist die Hundeschule enJoy eine hervorragende Wahl für alle, die eine professionelle und individuelle Ausbildung und Erziehung für ihren Hund suchen. Das Team von enJoy ist engagiert, erfahren und kompetent und sorgt für eine enge Bindung zwischen Mensch und Hund. Wir können die Hundeschule enJoy uneingeschränkt empfehlen und raten Ihnen, sich auf ihrer Webseite Webseite: hundeschule-enjoy.de über das Angebot und die Möglichkeiten zu informieren.

Bewertungen von Hundeschule enJoy

Hundeschule enJoy -
Nicole MÜLLER
5/5

In dem Kurs Meet don't greet konnte ich von Marta viele gute Tipps bekommen, für eine entspanntere Begegnung mit meinem unter Strom stehenden Entlebucher Sennenhund und anderen Hunden. Des weiteren konnten wir uns im Laufe des Kurses ein individuell angepasstes Konzept erarbeiten. So funktioniert es nun durch ständige Übung und Wiederholung sehr gut mit anderen Hunde Begegnungen. Ich bin für die vielen Tipps und Tricks sehr Dankbar und kann den Kurs wirklich sehr empfehlen. Marta geht auf jeden Hund passend individuell ein. Dies hat uns besonderst gut gefallen .

Hundeschule enJoy -
Tanja Vetter
5/5

Bisher habe ich an dem Kurs "Meet&Don´t Greet", an zwei Hundetreffen, einem Social Walk und an einem Schnupperkurs "SQR Dog" teilgenommen. Marta leitet alle Kurse souverän und verständlich an, man bekommt Unterrichtsmaterialien und kann damit zu Hause nochmal üben oder nachlesen. Sie hat eine sehr ruhige, klare und strukturierte Art die Informationen zu vermitteln und bisher hat jeder Kurs oder jede Stunde viel Spaß gemacht. Mein Hund und ich müssen noch viel üben, aber wir haben in den Punkten Aufmerksamkeit, Leinenführigkeit und Hundebegegnungen eine gute Basis durch Marta erhalten. Darauf bauen wir jetzt auf und schon nach z.B. dem "Meet&Don´t Greet" Kurse, der 8 Wochen ging, war es meinem Hund gestern möglich still vor mir zu sitzen und 2 fremde Hunde konnten in einem extrem kurzen Abstand vorbeilaufen. Das war schon ein großer Erfolg für uns. Der nächste Kurs wird demnächst gebucht!

Hundeschule enJoy -
Uwe Nürnberger
5/5

Unsere Joy, 1 3/4 Jahre , war in einer anderen Welpenschule, wo sie nicht weitergekommen ist. Sie hat keine Leckerchen angenommen und tut dies bis heute nicht (bzw. kaum). Antwort vom Hundetrainer, ich kann wieder kommen, wenn sie Leckerchen annimmt. Also konnten wir nicht wieder kommen.
Dann ist die Ersthündin gestorben, diese hat alles gereglt, Hundebegegnungen, Gefahren usw. Joy konnte sich hinter ihr verstecken. Nach dem Tod war Joy wie in einem Tunnel, Trauer, keine Hundebegegnung ging mehr, an der Leine laufen war schon immer schwer, alleine gar nicht mehr. Die Not war groß. Dann erzählte mir eine Bekannte von Marta. Marta hatte Zeit und baute die Strategien gut auf, vor allem musste ich keine Angst mehr haben, dass ich alles in der Hundeschule falsch mache und nur Kritik erhielt, aber vom Trainer keine Hilfestellung erhielt,wie ich es denn ändern könnte.
Marta baut Schrittweise auf, und zwar so, dass ich als Hundehalter es verstehe und ich es auch mit dem Hung üben kann, wichtig ohne Zeitdruck.
Vor allem hatte ich immer Angst in die Welpenstunde zu gehen, weil ich wußte, ich kriege wieder als einzige Kritik zu hören und wollte doch nur, dass Joy auch den normalen Alltag lernt.
Jetzt habe ich keine Angst mehr und freue mich auf die Trainingseinheiten mit Martae, egal ob in der Gruppe oder im Einzeltraining. Ihre Trainingsansätze sind zu verstehen, auch nachzulesen, man fühlt sich verstanden und, und und.
Das es immer mal Rückschläge gibt, enttäuscht mich nicht mehr, es geht trotzdem vorran und das sehe ich. Ich freue mich über jeden Fortschritt.
Wir üben Leinentraining täglich, morgens und abend in der Stadt.
Jetzt leider auch im Wald durch die ASP.
Zuvor habe ich alles was Joy gelernt hat ohne Leine ihr beibringen müssen, also im Garten oder im Wald, Feld ohne Leine und ohne Geräusche.
Mittlerweile haben wir einen kleinen Welpen, names Gweny. Das war die absolut richtige Entscheidund wieder einen Zweithund zu nehmen. Joy ist aufgeblüht und macht das mit der Kleinen super im Spiel, sehr sozial. Die Zwei sind ein absolutes Dreamteam.
Wir werden jetzt nach der "Bunten Stunde" mit Joy mal den Agility-Schnupperkurs besuchen (wir können uns jetzt trauen, wäre vorher undenkbar gewesen) und mit Gweny in die Welpenstunde starten.
Ich fühle mich nicht mehr als Versagerin und Joy ist die gemeinsame aktive Zeit mit mir ganz wichtig. So soll es sein.
Und wichtig, wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Hund, Mensch und Trainerin.
Volle Punktzahl.

Hundeschule enJoy -
Ellen Deboy
5/5

Wir haben an einer Tour teilgenommen, bei der wir gemeinsam als Ermittler einen Fall lösen sollten. Das war wirklich etwas ganz besonderes und mal was ganz anderes! Marta hat alles liebevoll und detailliert vorbereitet und führte uns durch die Tour und die spannende Geschichte. Man vergisst beim Rätseln, dass man eigentlich permanent nebenbei und unbemerkt mit dem Hund Alltagssituationen trainiert. Es hat uns viel Spaß gemacht!

Hundeschule enJoy -
Jacqueline P.
5/5

Ich habe Marta beim Erste-Hilfe-Kurs für Hunde kennengelernt.
Unser Hund hat Baustellen, an denen ich als Halterin (nachdem die Not zu groß wurde) unbedingt arbeiten musste.
Also haben wir mit Marta im Mai einen Kennenlern-Termin ausgemacht.
An diesem ersten Termin wurden unsere Wünsche besprochen und wir haben gemeinsam einen Spaziergang gemacht, bei dem schon die ersten Tipps durch Marta gegeben wurden. Ganz nebenbei erklärt sie einem dabei auch die Körpersprache des Hundes.
Unsere akuten Themen waren Hundebegegnungen und Besucher zu Hause.
Da ich einen sehr guten ersten Eindruck hatte habe ich gleich mehrere Stunden gebucht. (Und inzwischen auch Kurse).
Als erstes wurde die Aufmerksamkeit des Hundes auf mich als Halter aufgebaut. Das funktioniert - natürlich mit viel Übung -inzwischen sehr gut. Marta war bisher auch einige Male bei uns zu Hause und wir haben mit unserem Nachbarn trainiert. Auch im Café sind wir zusammen schon gewesen. Dabei haben wir große Fortschritte gemacht.
Ich finde Martas kleinschrittigen Aufbau super, denn so kamen wir zu unseren bisherigen Erfolgen. Ich mag ihre ruhige Art und vor allem ihre Hilfe die passende Körpersprache für den eigenen Hund zu finden. Sie gibt mir durch die Übungen und ihr stetiges Feedback die Sicherheit im Umgang mit unserem Hund zurück. Ich gehe sehr gerne zu unseren Treffen.
Sie bietet verschiedenste Kurse und Stunden an, bei denen ganz sicher für jeden etwas dabei ist (Nasenarbeit, Ausflüge in den Wildpark, Erste-Hilfe-Kurse, …).

Liebe Marta, vielen lieben Dank dafür!

Hundeschule enJoy -
Andrea Rettig
5/5

Habe noch nie an einem Online Kurs teilgenommen, kann es aber nur jedem empfehlen, absolut Spitze. Man kann total entspannt in vertrauter Umgebung üben und selbstständig den Schwierigkeitsgrad steigern, es gibt keinerlei Ablenkung durch andere Hunde, fremde Menschen oder Geräusche. Im Meeting wird alles besprochen und gezeigt, man wird korrigiert und motiviert, jeder arbeitet in seinem Tempo und Martha ist immer an deiner Seite, auch immer erreichbar. Probiert es aus, es ist ein tolles Gefühl so zu arbeiten und es stärkt die Bindung.

Hundeschule enJoy -
Melanie Waaga
5/5

Liebe Marta
Vielen Dank für den sehr informativen Online-Infoabend. Er war sehr gut aufgebaut und ich konnte mir einiges rausziehen, wie wir zukünftig mit dem Thema: nichts aufnehmen / Giftköder umgehen. Das tolle ist, das Marta auf jedes Hund / Mensch Team individuell eingeht. Ich besuche mit unserem Minibulli auch die Welpenstunde, von der ich auch sehr begeistert bin. Tolles Einfühlungsvermögen und sehr abwechslungsreich. Vielen Dank

Hundeschule enJoy -
Angelika Soretz
5/5

Ich bin kein Hundeanfänger, aber bei der Frage nach der Ansprechbarkeit meines Rüden bei Feldspaziergängen war ich trotzdem ratlos. Er kannte nur eines: ein Ziel irgendwo am Horizont, zu dem er mich in Höchsttempo ziehen wollte. Kein schnüffeln möglich, und meine Arme und Schultern schmerzten nach jedem Versuch.. Das war Stress für uns beide.

Marta hatte eine Idee, wie ich ihm trotz der vielen Reize , die ihn überforderten, helfen kann, mental bei mir zu bleiben.
Nach langsamer Steigerung der Leinenlänge und Umgebung konnten wir gestern zum ersten Mal mit der Schleppleine ins Feld gehen. Er konnte ganz Hund sein, schauen, schnüffeln und Kekse suchen, war aufmerksam und jederzeit abrufbar.
So habe ich mir unsere Feldrunden immer gewünscht. Vielen Dank an Marta für ihre Tips ?

Go up