Strassenhunde Rumänien in Not e.V. - Abensberg

Adresse: Frankstraße 10, 93326 Abensberg, Deutschland.
Telefon: 15122350576.
Webseite: strassenhunde-rumaenien-in-not.de.
Spezialitäten: Tierschutzorganisation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Strassenhunde Rumänien in Not e.V.

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. ist eine besondere Tierschutzorganisation, die sich der Rettung und Unterbringung von Straßenhunden in Rumänien widmet. Die Adresse der Organisation lautet Frankstraße 10, 93326 Abensberg, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 15122350576 erreichbar.

Die Webseite von Strassenhunde Rumänien in Not e.V. ist strassenhunde-rumaenien-in-not.de, wo Sie weitere Informationen über die Arbeit der Organisation finden können. Eine der herausragenden Eigenschaften der Organisation ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Einrichtung macht.

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. hat insgesamt 42 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ihre Vertrauenswürdigkeit und die Qualität ihrer Arbeit unterstreicht. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei beeindruckenden 4.9 von 5 Sternen.

Charakteristiken: Die Organisation ist bekannt für ihren unermüdlichen Einsatz zum Schutz von Straßenhunden in Rumänien. Sie arbeiten daran, den Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen, indem sie sie aus lebensgefährlichen Situationen retten und in Pflegefamilien oder Tierheimen unterbringen.

Lage: Die Organisation befindet sich in Abensberg, Deutschland, aber ihre Arbeit erstreckt sich nach Rumänien, wo sie benachteiligte Hunde unterstützen.

Empfohlene Information: Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über Strassenhunde Rumänien in Not e.V. zu erfahren oder sogar aktiv werden möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen. Dort finden Sie Informationen darüber, wie Sie spenden, adoptieren oder sich als Freiwilliger engagieren können.

Bewertungen von Strassenhunde Rumänien in Not e.V.

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. - Abensberg
Hansjörg Vogelsang
5/5

Sehr bemüht damit es den Tieren besser geht. Wir haben einen Labrador-Mix Welpen vor 2 Monaten adoptiert, ein richtiger Goldschatz. Danke an das gesamte Team.

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. - Abensberg
Franzi W
5/5

Ein toller Verein, der sich unermüdlich für die Rettung von Hunden in Faget einsetzt. Besonders toll ist die Arbeit vor Ort, um der ortsansässigen Bevölkerung den Tierschutz und die Bedeutung von Kastration nahe zu bringen. Schaut euch die Homepage und die Beiträge auf Social Media an und überzeugt euch von den großen Zwingern, der tollen Versorgung und der stetigen Verbesserung der Bedingungen für die Hunde im Shelter. Daumen hoch!

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. - Abensberg
Nicol Suchalla-Hennig
1/5

Absolut unseriös!
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Organisation und der diese vertretende Frau Renate. Und ich halte das Vorgehen für absolut unseriös!
Ich habe mich sogleich nach Schaltung eines Post's des Hundes Leni bei ihr gemeldet und mitgeteilt, dass wir Leni sehr gerne ein Zuhause geben würden. Ich habe mitgeteilt wie unsere derzeitige Wohnsituation ist, dass wir immer Tierheimhunde hatten und noch nie einen Hund abgegeben haben - egal welche Macken/Krankheiten dieser hat und dass ich für alle Kosten auch schon in Rumänien aufkomme.
Wir nagen nicht am Hungertuch und können uns auch eine gute gesundheitliche Versorgung leisten und wir haben sehr viel Liebe zu vergeben.
Ich bekam einen Anruf von Frau Renate, ob ich nicht nach Rumänien kommen wolle und mir einen anderen, gesunden Hund aussuchen wolle. Das habe ich eindrücklich verneint und gesagt, dass ich mir das keinesfalls vorstellen kann.
Dann sollte ich eine Bildersammlung bekommen und mir einen "aussuchen".
Auch das habe ich verneint. Die Hunde sind doch keine Katalogartikel, die man sich nach Farbe, Größe und wie es am besten zu den Klamotten passt aussucht.
Ich habe Leni gesehen - Ihre Augen, ihre Art und mich in sie verliebt.
Das habe ich dann auch so gesagt.
Frau Renate wollte überlegen, weil Leni eigentlich in ein süddeutsches Tierheim sollte.
Ich habe gefragt, ob ich sie dann nach dem Tierheim bekommen könnte.
Abends bekam ich eine Sprachnachricht, dass Frau Renate so einen guten Eindruck von mir hätte und ich "den Hund" haben kann.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Es war nach dem Verlust unseres letzten Hundes ein großer Schritt.
Dann habe ich fast 2 Tage nichts gehört und mich angefangen zu wundern. Wie geht es weiter, welcher Ablauf, welcher grobe Zeitrahmen, wie und wann diese Vorbesichtigung, was habe ich zu tun,.... viele Fragen. Ich habe dann danach gefragt.
Erst heute bekam ich dann eine Antwort, dass das "Hundi" sich an der Schnauze mehr juckt und sie nicht wissen, was es ist und sie dann doch ins Tierheim soll und ich könnte mir dich einen anderen, gesunden Hund aussuchen.....
Keine Frage vorher an mich, ob ich mir das zutraue, keine Frage ob ich ein "Problem" damit hätte, keine Frage, ob ich sie dann aus dem deutschen Tierheim heraus adoptieren würde, nicht einmal eine vorherige Information an mich.
Und auf meine kritischen, ehrlichen Worte darauf kam nur eine beleidigte Antwort. Keine ehrliche Aussprache oder Lösungsmöglichkeiten wie man am besten vorgehen könnte.
Ich bin sehr enttäuscht! Und ich glaube inzwischen, wenn ich lese wie viele für einen solchen, schlecht aussehenden Hund spenden, dann ist das eine lukrative Einnahmequelle und sie dient nur dazu andere Hunde zu vermitteln.
An meiner Person kann es ja im ersten Eindruck nicht gelegen haben, da ich ja so einen netten Eindruck gemacht habe. Unsere geldliche Situation, die fachliche und die wohnliche Situation wurde gar nicht geprüft....
Ich hätte dem Verein ALLE Kosten abgenommen und hätte Leni überall dort abgeholt, wo ich hätte hinkommen sollen.
Also was bitte - ausser gute Einnahmen über einen armen Hund - hätte dagegenstehen sollen.
Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht. Ich habe mich nach der Zusage sehr auf Leni gefreut.
Ich habe auch daraus gelernt und werde nun derlei Vermittlungsseiten meiden und damit keinem Hund aus diesem Land, der dringend Hilfe gebraucht hätte aufnehmen. So kann man auch Menschen enttäuschen und damit Hunden die Chance auf ein gutes Zuhause nehmen.
Hiernach wurde ich auf allen Medien blockiert und mein Post entfernt!
Absolut unseriös. Vielleicht sollte man die Gemeinnützigkeit hinterfragen.

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. - Abensberg
Petra Kundler
5/5

Dem kann ich nur zustimmen....das oftmals unmögliche wird doch noch gepackt....vor 3 jahren zu weihnachten gab ich einige packungen trockenfutter u decken mit auf die fahrt...jetzt ist vieles einfach nur herzenssache und hochachtung vor der leistung dieses vereins.tierschutz ist oftmals ein auf und ab der gefühle und vor allem harte arbeit!..danke, dass es euch gibt!

2016 meine erste futterspende...und jetzt vor ort! Es ist ohne worte was der verein, seine mitglieder, helfer und all die ehrenamtlichen helfer hier geleistet haben und täglich leisten.
Und vor allem die hunde, sie sehnen sich so sehr nach nähe und streicheleinheiten, nach ihrem herzmenschen!!!!!!!

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. - Abensberg
Sophie Jähnigen
5/5

Wir hatten im Rumänienurlaub beim Wandern einen vierbeinigen Begleiter gefunden, ein ganz lieber, toller Hund. Leider wurde er von ein paar Herdenhunden angegriffen und verletzt. Wir wussten erst nicht was wir tun können, aber dann hat uns der Straßenhunde Rumänien in Not e.V. mit vollem Einsatz geholfen. Vielen, vielen Dank! Wir hoffen, der kleine wird schnell wieder fit und findet ein tolles zu Hause.

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. - Abensberg
Ella Glahn
5/5

Eine toller Verein
Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne geben. So wird mit Tier und Mensch umgegangen, herzlich, freundlich, sie tun alles mögliche das es den Tieren gut geht ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich spende wann immer es mir möglich ist ?
Dieser tolle Verein verdient Unterstützung immer ?❗❗❗❗
Wir bekommen am Samstag unser kleines Baby ?von Euch
Wir holen es ab und freuen uns schon Mega auf ihn

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. - Abensberg
Liebe Rita Widmann
5/5

Ein wunderbarer Verein. Die ehrenamtlichen Helfer verbringen ihren Urlaub damit, Hundefutter und etc nach Rumänien zu bringen und das Tierheim dort aufzubauen. Leute, ihr habt meinen tiefsten Respekt!!Hier spende ich immer wieder gerne, weil ich sicher bin, dass meine Spende 100% bei den Hunden ankommt

Strassenhunde Rumänien in Not e.V. - Abensberg
Silvia Passet-Sefrin
5/5

Top Verein mit Herzblut und Verstand. Tierwohl und Tierschutz sind hier nicht nur Worte. Die Spenden kommen zu 100% bei den Hunden an!!!! Absolut empfehlenswert....Respekt vor diesem Verein und seinem Engagement.

Go up