Hundeschule Wild - Bodenwöhr

Adresse: Mühlweg 1, 92439 Bodenwöhr, Deutschland.
Telefon: 15773088390.
Webseite: hundeschulewild.de.
Spezialitäten: Hundeschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Hundeschule Wild

Sind Sie auf der Suche nach einer Hundeschule, die Ihnen und Ihrem Hund ein personalisiertes und professionelles Training bietet Dann ist Hundeschule Wild genau die richtige Wahl für Sie

Hundeschule Wild ist eine renommierte Hundeschule, die sich auf die Ausbildung von Hunden spezialisiert hat. Das Team von Hundeschule Wild ist leidenschaftlich und kompetent, was sich in der Qualität des Unterrichts widerspiegelt. Die Hundeschule bietet eine Vielzahl von Kursen an, darunter Welpenkurse, Junghundekurse, Fortgeschrittenenkurse und Spezialkurse für bestimmte Verhaltensprobleme.

Die Hundeschule Wild befindet sich in Bodenwöhr, Deutschland, in der Adresse Mühlweg 1, 92439 Bodenwöhr. Die Lage ist ideal, da sie einfach zu erreichen ist und genügend Platz für die Ausbildung der Hunde bietet.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Hundeschule Wild ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Diese kleine, aber wichtige Aufmerksamkeit zeigt das Engagement von Hundeschule Wild für Inklusion.

Hundeschule Wild hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business. Insgesamt gibt es 20 Bewertungen, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5. Diese Zahlen sprechen für sich und belegen die Qualität und Wirksamkeit der Arbeit von Hundeschule Wild.

Wenn Sie nach einer professionellen Hundeschule suchen, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird, ist Hundeschule Wild eine hervorragende Wahl. Die Kombination aus Fachwissen, Erfahrung und Engagement für das Wohlergehen von Hunden und Menschen macht Hundeschule Wild zu einer ausgezeichneten Wahl.

Zögern Sie nicht, die Website von Hundeschule Wild zu besuchen und sich über die angebotenen Kurse und Dienstleistungen zu informieren. Dort finden Sie auch weitere Informationen zur Anmeldung und Kontaktdaten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihrem Hund eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu ermöglichen und Ihre Beziehung zu Ihrem Hund zu stärken.

Bewertungen von Hundeschule Wild

Hundeschule Wild - Bodenwöhr
Kornelia Fleischmann
4/5

Waren gestern erste mal in der Hundeschule . Sind bei 3 andre Hundeschulen gewesen , leider nichts gebracht . Sind Positiv überrascht , die zwei haben was drauf ?. Da bleiben wir und fühlen uns wohl . LG Conny, Lois und Chiko ?

Hundeschule Wild - Bodenwöhr
Felix Sommer
1/5

Waren mit unserem 9 Wochen alten Welpen dort. Der erste Eindruck war sehr negativ.

Wenn es heißt Welpengruppe, erwarte ich das auch. Aber wenn da ein Weimaraner und andere Jagdhunde auf einen kleinen Welpen losgelassen werden und dieser völlig verängstigt und überfordert ist, weiß ich nicht was das mit Sozialisierung zu tun haben soll.

Die Sozialisierungsstunde lief so ab:
Alle Hunde 45 Minuten freies spielen auf einem nicht umzäunten Gebiet. Ohne Eingreifen der Trainer.

Für einen 9 Wochen alten Welpen viel zu viel! Der ist nach 10 Minuten schon völlig fertig!

,,Das der eine oder andere Hund mal eine Verletzung hat oder gebissen wird, ist ganz normal“ Aussage von einem Trainer.

Wer einen Jagdhund will oder den Gehorsam eher mit Drill und Gewalt durchbringen will, ist dort meiner Meinung nach besser aufgehoben.

Wir haben eine andere Hundeschule inzwischen und sind dort mehr als zufrieden. Unser Hund ist ein Familienhund, tollpatschig und liebebedürftig, das bleibt auch so.

Die Rezession spiegelt meine persönliche Meinung wieder, basierend auf 3 Hunde, welche ich bereits erfolgreich erzogen habe und insgesamt 3 Hundeschulen, in welchen ich bereits war.

Hundeschule Wild - Bodenwöhr
Kristina Lucht
5/5

Lieber Martin,
Danke für Dein fachliches Wissen über die Hundesprache und Deine hohe Kompetenz in Hundeerziehung und Gehorsam. Du hast das „repariert“ wo 2 Münchner Hundeschulen gescheitert sind. Wenn ich den Weg zu Dir nicht gefunden hätte, kann ich mit Sicherheit sagen das ich meinen Liebling heute nicht mehr hätte!
Nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön!!

Hundeschule Wild - Bodenwöhr
Klaus Meier
5/5

Kaufberatung 1,
Kompetenz und Fachkunde 1,
Hundepsychologie 1,
Freundlichkeit 1;

Hier machts nicht nur den Hunden Spaß, sondern auch den Besitzern beim zuschauen. Fazit: Also wenn Hundeschule, dann die "Wilde" Jenny und Martin = TopTeam! Mein nächste Hund wird hier geschult. Der weiteste Weg lohnt sich.

Hundeschule Wild - Bodenwöhr
J v
1/5

Wir waren am 28.04.21 zum 1. Mal mit unserem 9 Wochen alten Welpen in der hundeschule wild.
Nichts ahnend, was da vor sich geht.
Wir kamen an und es waren gleich 3 "Trainer" um uns.
Der Herr wild, seine Freundin (Name ist Betz) die auch trainiert und sein ich denke mal Sohn.
Ich sagte von Anfang an, dass unser 9 Wochen alte welpe gern mal zwickt und das tat er auch bei dieser "trainerin" , diese dann mit einem Schlag mit der Hand in das Gesicht des Welpen darauf reagierte, sowie sehr grob in sein Maul griff.
Doch dies war noch nicht alles.
Am 29.04.21 hatten wir um 10.30 Uhr einen Termin bei der Frau Betz zuhause. Wir waren mit unserem Welpen um 10.30 dort. Bei ihr in der Küche angekommen (in dieser 4 Boxen stehen) nahm sie uns den Welpen sofort vom Arm und sperrte ihn in eine Box! (Er ist weder daran gewöhnt, noch kennt er eine Box)
Dieser fing darauf natürlich an zu jaulen. Woraufhin sie erst mit voller Wucht ihren Schuh gegen die Box warf. Wir waren erst total geschockt, aber haben nicht damit gerechnet, was danach passiert.
Der Hund hörte natürlich nicht auf zu jaulen, woraufhin sie insgesamt 3 mal die Tür der Box öffnete und ihm mit voller Wucht mit der flachen Hand ins Gesicht schlug, bis er bei einem Schlag gegen die innenwand der Box knallte
Woraufhin ich sofort meinen Hund nahm und wir gingen.

Nach weiterem nachforschen bei anderen Leuten (kann man jedem nur empfehlen) haben wir erfahren, dass dies mehreren schon so ging bzw man ja auch auf der 1000 feier in neunburg gesehen hatte, wie grob es zuging.

Ich sag dazu nur, 1 mal und nie wieder.
Und der Rest bringt Karma.

Man muss noch dazu sagen, dass heute den 3.5.21 wir sehen konnten, wie herr wild mit seiner "Frau" an unserem Haus sehr langsam vorbei fuhr. Woher er weiß, wo wir wohnen, oder was dies zu bedeuten hat, können wir nur ahnen.
Aber bei allem muss ich sagen, dass wir hier von UNSERER Erfahrung sprechen!

Hundeschule Wild - Bodenwöhr
Michael Lehmer
1/5

Guten Tag an alle, die mit Welpen an der „Sozialisierungsstunde“ bei der Hundeschule Wild mitmachen wollen. Ich berichte nur von meinen Eindrücken, die ich in 45 min sammeln konnte, bis ich es dann aber abgebrochen habe. Meine Schwester mit ihrem Kleinpudel (5 Monate alt), meine Lebensgefährtin, meine Wenigkeit und meine Labradorhündin Greta (3 Monate) besuchten am 16.09.18 wie oben beschrieben die Sozialisierungsstunde. Wir waren die einzigen Welpenbesitzer vor Ort und der Rest waren ältere Hunde wie zum Beispiel: Schäferhündin, Berner Sennenhund, Appenzeller, usw... Am Anfang muss ich gestehen, war ich sehr ängstlich um unsere kleinen Welpen, da diese großen Hunde natürlich anders spielen, wie so kleine Neulinge... aber gut. Die Tobphase legte sich und es war eigentlich alles „ganz ok“, wenn man die vielen Schläge - wie zum Beispiel bei dem Appenzeller Charly mal übersieht. - Den erzieherischen Effekt muss man mir erstmal erklären, wieso man seinen Hund mit Füßen tritt und flachen Händen auf den Rücken (mehrmals und kräftig) schlägt (auf 30 Minuten bestimmt 15 Schläge)- Nun gut... nach 30 Minuten aber kam der absolute Albtraum. Ein Pärchen mit zwei Huskys, die nur darauf warteten andere Hunde zu jagen und zu zwicken. Nachdem die Husky‘s mit allen Hunden fertig waren, kamen sie schließlich auch zu unserem Kleinpudel und meiner Labradorhündin und zwickte sie mehrmals. Nachdem ich dann den Hund auf meine Arme nahm, kam die Besitzerin der Husky‘s... Anstelle von einem Rückruf der Hunde pöbelte und beleidigte sie uns eigentlich nur noch, bis wir mit Schrecken, die Hundeschule verlassen haben... nachdem wir im Auto waren und fahren wollten, fanden die Huskys neue Opfer, die mit Bissen drangsaliert wurden. Da ist sie dann aber eingeschritten, mit wilden Gebrüll und Schlägen. Auch möchte ich hinzufügen, dass während der „Sozialisierungsstunde“ (kann es leider nur mit „“ schreiben, da es einfach so ein Witz ist, so etwas überhaupt mit einem pädagogischen Hintergrund in Verbindung zu bringen) die Hunde des Herrn Wild, diese die komplette Zeit, während unserem Aufenthalts, im Auto verbringen mussten... hmmm nicht gut erzogen? Wie gesagt, ich beschreibe hier nur mein Erlebtes, was in Deutschland Gott sei dank noch erlaubt ist. Ich werde auf keine Kommentare eingehen und nichts mehr zu diesem Thema sagen außer ob es nicht sinnvoll wäre manch einen Besitzer in eine „Sozialisierungsstunde“ zu stecken.

Hundeschule Wild - Bodenwöhr
Peter Peet
5/5

Sehr guter Hundetrainer und top Preis-Leistungsverhältnis. War leider schon in einer anderen Hundeschule, wo es gar nicht funktioniert hat, aber hier wurde mir und meinem Hund sofort geholfen. Es wird alles sehr genau und verständlich mit viel Geduld erklärt. Ich kann die Hundeschule nur empfehlen!

Hundeschule Wild - Bodenwöhr
Karin Paa
5/5

Seit mittlerweile 10 Jahren und 4 Hundewelpen „unser“ absolut kompetenter Partner“ zu sämtlichen Hundefragen.
5 Sterne sowohl für die - unserer Meinung nach - beste, immer erfolgreiche Sozialisierungsstunde!
5 Sterne für die Verhältnismethode, die den Gehorsam immer abrufbar macht und der Hund unweigerlich zum Freund wird!
Hier unsere ganz kleine ganz aktuelle Erfolgsgeschichte:
Ein sechsjähriger unkastrierter Huskyrüde und eine 8- monatige Huskyhündin unterwegs in den Berchtesgadener Alpen... ohne Leine, ohne Schleppleine... frei laufend!
Was passiert da alles:
- frei bei Fuß vorbei an einem knurrenden zähnefletschenden Labradorrüden, das ganze auf einem ganz schmalen Pfad...null Problem
- bei entgegenkommenden Wandergruppen sofortiges „Sitz“ auf Entfernung, so dass alle ohne Angst an unseren beiden vorbei gehen konnten...
- „Hier“ wenn sie zu weit weg waren oder Leute mit Hunden entgegen kamen.
- beim manchmal unweigerlichen Zusamnentreffen mit anderen Hunden gab es nie ein Problem... kurzes Beschnuppern, ohne Dominanzgehabe
- Wildwitterung (Gams, Rotwild, Rehe, Murmeltiere)... war nie ein Thema!
- volles Vertrauen unserer Hunde in uns wenn wir sie über eine schmale Passage tragen mussten!
Es war echt ein Traum... völlig unkompliziert!
Mal wieder ein fettes Danke lieber Martin!

Go up