Marion Unger
5/5
Wir als Tierschutzverein „Ein Herz für Hundekinder e. V.“ sind sehr froh Petra und Chris zu kennen. Wir haben uns kennen gelernt, als sie einen Hund gesucht haben. Sie haben sich bei uns eine Angsthündin ausgesucht. Am Anfang war ich skeptisch muss ich zugeben, wie bei allen Menschen die sich bei mir einen Angsthund aussuchen. Petra hat mir aber schnell bewiesen, dass das grundlos war. Lissy ist mit viel Liebe und Geduld sehr gut sozialisiert worden. Seit sie die süße Lissy bei uns abgeholt haben, ist eine Freundschaft entstanden, da wir das gleiche Ziel haben.
In der Hundestunde wird auf jeden Hund individuell eingegangen, es gibt kein Schema A. Sollte es in Alltag wie zum Beispiel Zuhause Probleme geben, stehen sie natürlich zur Seite. Es hat länger gebraucht, bis wir Hundetrainer gefunden haben, die gut zu uns passen, jetzt haben wir sie im Doppelpack ?.
Auch für uns sind sie da, egal ob es um Hunde geht, putzen oder was sonst so anfällt, ehrenamtlich natürlich. Sie haben immer ein offenes Ohr für uns und helfen wo sie können, dafür möchte ich ihnen danken.
Also Leute, wenn ihr Probleme mit euren Hund habt, egal ob er ängstlich, dominant u.s.w. ist, sie können euch und eurem Hund helfen ein „normales Leben“ zu führen. Denkt nicht länger darüber nach und lasst euch helfen!
Vielen Dank für alles Petra und Chris