Angels for Dogs e.V. - Bendorf

Adresse: Erik-Reger-Straße 4A Tierschutzverein, 56170 Bendorf, Deutschland.
Telefon: 2622169609.
Webseite: angelsfordogs.de.
Spezialitäten: Tierschutzorganisation.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Angels for Dogs e.V.

Angels for Dogs e.V. ist eine Tierschutzorganisation, die sich in Bendorf, Deutschland, befindet. Genauer gesagt ist ihre Adresse Erik-Reger-Straße 4A, 56170 Bendorf. Sie können das Team von Angels for Dogs e.V. unter der Telefonnummer 2622169609 kontaktieren.

Die Organisation ist auf der Website angelsfordogs.de präsent. Hier können Sie mehr über ihre Arbeit und die Möglichkeiten, sich zu engagieren, erfahren. Angels for Dogs e.V. ist auf die Rettung und Unterbringung von Hunden spezialisiert. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, einem Hund ein neues Zuhause zu geben, ist diese Organisation eine gute Anlaufstelle.

Die Organisation hat 27 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 3.6/5 beträgt. Die meisten Bewertungen sind positiv und loben das Engagement und die Arbeit von Angels for Dogs e.V.

Einige der herausragenden Merkmale von Angels for Dogs e.V. sind:

  • Erfahrenes Team: Das Team von Angels for Dogs e.V. besteht aus erfahrenen Tierliebhabern und Fachleuten, die sich leidenschaftlich für den Tierschutz einsetzen.
  • Transparenz: Angels for Dogs e.V. ist transparent in Bezug auf ihre Arbeit und Finanzen, was Vertrauen schafft und dazu beiträgt, dass Spender und Freiwillige sich sicher fühlen.
  • Engagement: Das Team von Angels for Dogs e.V. ist hoch engagiert und arbeitet hart daran, Hunden ein besseres Leben zu ermöglichen.
  • Unterstützung: Angels for Dogs e.V. bietet Unterstützung für Hunde und ihre neuen Familien, um sicherzustellen, dass die Tiere gut integriert und glücklich sind.

Wenn Sie daran interessiert sind, einem Hund ein neues Zuhause zu geben oder sich anderweitig im Tierschutz zu engagieren, ist Angels for Dogs e.V. eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen, sich auf ihrer Website angelsfordogs.de zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Angels for Dogs e.V.

Angels for Dogs e.V. - Bendorf
Katrin Suche
5/5

Von der Pflegestelle zur Endstelle:
Eigentlich wollten wir einem Hund ein vorübergehendes Zuhause bieten, bis er sein „Für - immer - Zuhause“ findet.
Tja, wir haben versagt und ihn nach wenigen Tagen nicht mehr her gegeben.
Jetzt sind fast 1,5 Jahre vergangen und ich könnte einen Roman schreiben aber ich versuche es lieber kurz und knapp:
1. Vorgespräche: ? Sehr gründlich.
Jederzeit und für alle Rückfragen da. Der Verein hat uns (Wohnung, Umfeld, bisherige Erfahrungen) gut geprüft und nicht einfach blind den Hund „verkauft“.
2. Kennenlernen : Trotz des damals neuen und noch relativ unbekannten Virus ? Corona (März 2021) wurde alles seriös, ordnungsgemäß und sehr liebevoll gehandhabt.
3. Nachkontrolle ?: Auch ca. 1,5 Jahre später erkundigt sich der Verein immer noch nach Montys befinden. ?
Wer mag, bekommt natürlich auch gerne den ausführlichen Roman von mir ?.
Ich habe wirklich lange überlegt ob ich einen Stern für etwas negatives abziehen sollte/könnte ? aber es gibt tatsächlich nichts negatives zu berichten. Die Mädels sind wirklich allesamt die „Angels for Dogs“

Angels for Dogs e.V. - Bendorf
Christina C
5/5

Ich war 5 Jahre lang Pflegestelle für diesen Verein und habe vor 3 Jahren meinen Hund dort adoptiert. Dieser Verein gibt nicht jedem einen Hund und das ist auch gut so! Es wird von Anfang vermittelt wie viel Verantwortung ein Hund ist. Bei Problemen wir schnell reagiert und ich habe schon mehrmals mitbekommen wie ein Hund innerhalb 2 Tage aus einem Zuhause geholt worden ist, weil die „Adoptanten“ den Hund doch plötzlich loswerden wollten. Top Verein!

Angels for Dogs e.V. - Bendorf
TheMaxasaur
1/5

vor vereinen wie diesem gehören die menschen gewarnt!!
sobald ein vermittelter hund probleme macht, ist niemand mehr erreichbar, keiner fühlt sich zuständig oder gar verantwortlich. auf der website wird zwar erwähnt, dass man den hund im problemfall nicht ohne rücksprache mit dem verein abgeben soll, jedoch wird diese „rücksprache“ systematisch abgewürgt. ausserdem ist im schutzvertrag mit keinem wort erwähnt, dass der verein den hund im problemfall zurücknimmt, was doch sehr fragwürdig ist.
zuletzt ist es doch sehr auffällig, dass jeder negative kommentar hier mit „von ihnen haben wir noch nie gehört“-sprüchen beantwortet wird und jeder mit kritik sofortauf "schwarzen listen" steht..
insgesamt bekommt man von diesem verein den eindruck, dass die menschen hier eher fürs eigene ego tierschutz betreiben als für die "armen seelen" denen sie helfen wollen.

Angels for Dogs e.V. - Bendorf
Ute Michels
5/5

Sind alle super nett!
Alles war gut organisiert!
Sind schon nach wenigen Tagen sehr glücklich mit unserem Hund.
Bei Rückfragen ist immer jemand zu erreichen!!!
Danke für diesen tollen Hund.
Ihr macht so eine tolle Atbeit.

Angels for Dogs e.V. - Bendorf
Milina Reuter
1/5

Ich werde da nie ein hund holen keiner redet mit denn anderen und das finde ich nicht okay und das war bei mir jetzt schon zwei mal
Das einzige was hier gut ist die Freundlichkeit mehr nicht
Ihr müsst mal mehr reden und nicht einfach machen
Mann hat hier kein Überblick
Ich hatte mich auch verschrieben ich werde da nie ein hund holen und damit ist gemeint das mann sich ein hund aussuchen und denn kennenlernen möchte und dann wird zu gesagt und dann werde ich von jemand anderes angerufen das der Hund schon länger reserviert war und das ist jetzt schon drei mal Passiert bei euch. ich möchte auch kein hund mehr von euch weil keiner mit anderen redet sondern alles alleine macht ich habe mir vom einen anderem tierheim geholt die mit einander reden und nicht jeder macht was er will.

Angels for Dogs e.V. - Bendorf
Jasper Pirat
5/5

Ich war erst skeptisch. Eine Vermittlung, ohne dass die Tiere vorher angesehen werden können und quasi per Foto "bestellt" werden? Was wenn es nicht passt? Geht das Tier dann ins Tierheim?

Habe mir da aber, Gott sei Dank, zu viel Sorgen gemacht. ALLE Fellnasen, die nicht direkt vermittelt werden können, gehen auf Pflegestellen, wo sie liebevoll betreut werden

Dann ging alles ganz schnell. Es kamen ein paar Fellnasen (Welpen) rüber, ohne dass schon ein "Abnehmer" vorhanden war. Diese gingen zusammen auf eine Pflegestelle bei Linda Pelzer. Meine gesamte Familie kam mit, um sich die Welpen anzusehen.

Was soll ich sagen? Eine Woche später ist unsere Fellnase bei uns eingezogen. Sie kam bei unserem Besuch direkt herbei gewackelt und fing an uns abzulecken. ❤ auf den ersten Blick...

Susa ist ein absolutes Goldstück und wir hatten auch das Glück, dass sie, da sie die ersten Lebensmonate im Shelter verbracht hat, offensichtlich keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht hatte.

Was allerdings klar sein sollte, die Hunde lernen zwar schon einiges auf den Pfflegestellen. Susa war schon fast stubenrein, es gab aber aufgrund schlechten Timings meinerseits ein oder zwei "Unfälle" , aber die Fellnasen müssen doch noch viel lernen. Susa z. B. kannte noch keine ?. Daher waren die ersten Spaziergänge für alle Beteiligten ein hoher Stressfaktor. Eine Hundeschule sollte Pflicht sein.

Susa ist jetzt seit 9 Monaten ein Mitglied unserer Famile und ich bin den Angels dankbar, dass ich Susa von ihnen erhalten habe.

Die Angels stehen auch mit Rat zur Seite (Susa ist mein erster Hund). Mein Rat, holt euch eure Fellnase dort. Auf den Pflegestellen befinden sich die Tiere in einer liebevollen Umgebung und nicht in einem Zwinger, wie es im Tierheim der Fall ist

Angels for Dogs e.V. - Bendorf
Sonja Laurenz
2/5

Total liebe und nette Menschen.
Sehr suveren ofen für alles.
Haben immer ein Ohr für dich.
Super tolles Tam.

Angels for Dogs e.V. - Bendorf
Hildegard Kukla
1/5

Nie,nie wieder TSV und und schon gar nicht Angels for Dogs unter den ersten Vorsitzenden,so wie man im Problemfall mit Kunden
umgeht ist nicht akzeptabel,so bekommt man kein gute Werbung für TSV,hat man das in heutigen Zeiten nicht nötig.....
Wenn Probleme auftauchen wird man beschimpft und dann reagiert man nicht auf die Anrufe. Traurig, Traurig aber es gibt paar Leute die sich sehr engagieren und helfen.Danke
Und jetzt wird gedroht mit schwarzen Listen, machen Sie a,am besten weltweit ?, ist schon traurig dass man eigene Fehler den anderen zuschreibt oder ist es die Tatsache dass wir ein Migration Hintergrund haben ? wir wünschen ihnen viel Erfolg und Gesundheit und MFG Familie Kukla

Go up