Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining - Berlin

Adresse: Ahornstraße 8, 12163 Berlin, Deutschland.
Telefon: 307973270.
Webseite: hundestunde-berlin.de.
Spezialitäten: Hundeschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining

Die Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining ist eine renommierte Hundeschule, die sich auf die Ausbildung und Erziehung von Hunden spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in der Ahornstraße 8, 12163 Berlin, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer +49 307973270 erreichbar. Die Website der Hundeschule ist , wo Sie weitere Informationen über die Schule und ihre Dienstleistungen finden können.

Die Hundeschule bietet Einzeltraining und Gruppentraining an, um auf die individuellen Bedürfnisse jedes Hundes einzugehen. Das Team der Schule besteht aus erfahrenen Hundetrainern, die sich durch ihre Liebe zu Hunden auszeichnen und darauf spezialisiert sind, Hunden und ihren Besitzern zu helfen, eine starke Bindung aufzubauen.

Die Hundeschule Berlin ist bekannt für ihre Spezialitäten in der Hundeerziehung. Hier lernen Hunde, auf Kommandos zu hören, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen und eine gute Sozialisierung mit anderen Hunden zu entwickeln. Die Schule verwendet positive Verstärkungstechniken, um Hunden das gewünschte Verhalten beizubringen und unerwünschtes Verhalten zu korrigieren.

Die Hundeschule befindet sich in einem großen Gelände, das ausreichend Platz für Hunde bietet, um sich zu bewegen und zu trainieren. Die Schule ist leicht zu erreichen und bietet kostenlose Parkplätze für Kunden.

Die Hundeschule Berlin hat hervorragende Bewertungen von Kunden erhalten. Das Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5. Kunden haben die Schule für ihre professionellen Hundetrainer, die individuelle Betreuung und die effektiven Trainingsmethoden gelobt.

Insgesamt ist die Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining eine hervorragende Wahl für Hundebesitzer, die ihre Hunde erziehen und trainieren lassen möchten. Die Schule bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um auf die Bedürfnisse jedes Hundes einzugehen. Wir empfehlen, die Website der Schule zu besuchen und sich über die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten zu informieren. Kontaktieren Sie die Hundeschule noch heute, um Ihren Hund auf den Weg zu einem besseren Verhalten und einer besseren Beziehung zu Ihnen zu bringen.

Bewertungen von Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining

Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining - Berlin
heike saborowski
5/5

Hund und! Mensch werden begutachtet und dann das richtige Training gewählt. Durch die Hilfe im Einzeltraining habe ich mit meinem Hund zu kommunizieren gelernt und in den Übungsspaziergängen habe ich Körpersprache Hund gelernt und kann oft im Vorfeld einschätzen, wie eine Begegnung endet... ich brauche nur einen Blick auf meinen Hund und den Entgegenkommenden werfen (Straßenseitenwechsel oder nicht). Entspannt das Leben in der Stadt sehr. Danke!

Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining - Berlin
Anna Petsch
5/5

Ich habe die letzte Rezension zu Petra gelesen und bin sehr erstaunt wie verschieden doch die Wahrnehmungen und Erwartungen an eine Hundetrainerin sind.
In der von Linda beschriebenen Welpenstunde war ich mit meiner Hündin auch anwesend und kann mich, da die Gruppe klein war, auch noch gut an Linda und die kleine Bulldogge erinnern.
Es wurde von den Besitzern zuerst das Problem angesprochen, daß der Hund sich nur sehr ungerne tragen ließe. Das Problem ist letzte Stunde besprochen worden und die Hundebesitzer die es hatten haben sich über den Erfolg, der von Petra empfohlenen Lösung, gefreut. Daher hat Petra geraten das beide sich austauschen. Für persönlich ist es immer beflügelnder sich mit jemandem auszutauschen der sich in der selben Position befindet wie ich.
Die Übung zum Rückruf hat Petra nicht nur erklärt, sondern auch mit der Bulldogge vorgemacht und den Besitzer es nachher üben lassen. Er wurde auch für die gute Durchführung der Übung gelobt.
Zum Thema Impfen möchte ich noch sagen, das wenn man seinen Hund nur mit geimpften Tieren in Kontakt bringen möchte ist der einzige Ort, wo man dessen sicher sein kann, der Hundeplatz eines Vereines. In jedem Hundeauslaufgebiet und auf der Straße wird es umgeimpfte Hunde geben.
Bei Petra hatte ich noch nie den Eindruck das Sie irgendeinen Hund nicht mag aber Sie charakterisiert die Hunde. Der Labrador ist nun mal verfressen und der Terrier ist eben sehr eigenständig.
Ich denke das nicht jeder Hundebesitzer mit jedem Hundetrainer kann und finde es auch normal.
Da ich mit klaren, pragmatischen Anweisungen gut kann: immer wieder mit Petra.

Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining - Berlin
Kathrin Arias
5/5

Frau Winand ist eine sehr erfahrene, äußerst kompetente Hundetrainerin auch für sehr schwierige Fälle. Mit ihrem Fachwissen, ihrer Kreativität und Einfühlungsvermögen hat sie schon zahlreichen Patienten in meiner Praxis geholfen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining - Berlin
Laura Westenfelder
5/5

Tolles Training, mit viel Sachverstand und einem wohlwollenden Umgang dem Hund und dem Menschen gegenüber. Danke für einen so Guten Start in die Hundewelt. lg Jamo und Laura

Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining - Berlin
Birgit Maier
5/5

Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining - Berlin
Franziska Hartmann
5/5

Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining - Berlin
Stefanie Riechel
5/5

Hundeschule Berlin - Hundestunde Berlin - Einzeltraining - Berlin
Mathias Sieke
5/5

Go up