- Von August
- Erftstadt
- Kleintierpraxis in Bliesheim Dr. Lisa Weis - Erftstadt
Kleintierpraxis in Bliesheim Dr. Lisa Weis - Erftstadt
Adresse: MerowingerstraĂe 102, 50374 Erftstadt, Deutschland.
Telefon: 2235464930.
Webseite: kleintierpraxis-bliesheim.de
SpezialitÀten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 203 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.
đ Ort von Kleintierpraxis in Bliesheim Dr. Lisa Weis
â° Ăffnungszeiten von Kleintierpraxis in Bliesheim Dr. Lisa Weis
- Montag: 09:00â12:00, 15:00â18:00
- Dienstag: 09:00â12:00, 15:00â18:00
- Mittwoch: 09:00â12:00, 15:00â18:00
- Donnerstag: 09:00â12:00, 15:00â18:00
- Freitag: 09:00â12:00, 15:00â18:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine umfassende Empfehlung zur Kleintierpraxis Dr. Lisa Weis in Bliesheim, formuliert in einem freundlichen, aber professionellen Ton, unter Verwendung von
đ Bewertungen von Kleintierpraxis in Bliesheim Dr. Lisa Weis
Claudia S.
Ich bin mit meinen Jungs schon fast 14 Jahre bei Frau Dr. Jendrysek und war bis jetzt soweit immer sehr zufrieden. Das Einzige was zu Ăbergabe an Frau Dr. Weiss
war, dass ich sehr gefremdelt habe, weil sie selbstverstĂ€ndlich anders ist und ich dadurch auch mal etwas zickig war.. ich spĂŒrte einfach zu Beginn, dass sie vorher ein einer Klinik gearbeitet hat, es war mir unsympathisch, mit der Betonung, war⊠Niemand ist unfehlbar, auch ich nicht und jetzt ist es so, dass man sich eingefunden hat und es fluppt alles wunderbar.
NatĂŒrlich bin ich noch bei Frau Dr. Jendrysek aber wenn sie nicht im Haus ist, gehe ich auch gerne zu Frau Dr. WeiĂ .
Alle gehen sehr liebevoll mit Tieren und auch Menschen um. Ich fĂŒhle mich dort sehr gut aufgehoben und auch die MĂ€dels sind sehr freundlich. Danke dafĂŒr und frohe Weihnachten wĂŒnscht C. Istas mit Semkyi und Pandu
Gabi S.
eins vorweg: Frau Dr. Jendrysek war fĂŒr uns DIE TierĂ€rztin unseres Vertrauens. Super kompetent und einfĂŒhlsam bei Mensch und Tier. Dass man bei kurzfristigen Problemen nicht immer den Tierarzt aussuchen kann ist klar und war auch nie ein Problem! Alle Ărzte haben uns immer nett und gut beraten und behandelt! Auch wenn vermutlich in einer Stellungnahme etwas anderes behauptet wird... so wie nun geschildert ist es vorgefallen: Mein Mann ging mit einem unserer Hunde (10 Jahre alte Mopsdame, die grade ein oder zwei Monate zuvor eine Vollnarkose aufgrund Schwanz-Teilamputation hatte) mit einer EntzĂŒndung zwischen den Zehen kurzfristig in die Praxis, wofĂŒr wir natĂŒrlich wie immer sehr dankbar waren. Er kam zu Frau Dr. Weis, die vorschlug, den Hund am nĂ€chsten Tag kurz schlafen zu legen, da sie die letzte Narkose ja gut vertragen habe, um die Pfote aufzuschneiden, anstatt lang rumzudoktern?! Bei einem jungen Hund hĂ€tte ich ja vielleicht noch zugestimmt, aber bei einer Ă€lteren Dame, die grade erst eine Narkose hatte kann das doch (nach meinem DafĂŒrhalten) nicht die 1. Wahl der Behandlung sein?! Jede Narkose ist fĂŒr mich ein unnötiges Risiko, das ich gerne vermeiden möchte. Wenn nichts anderes hilft... klar dann muss es halt so sein. Als mein Mann also mit dieser Nachricht nach Hause kam bin ich leicht ausgeflippt und habe nach langem Hin- und Her den OP-Termin abgesagt, weil ich einfach kein gutes GefĂŒhl hatte. Dann habe ich unverschĂ€mterweise noch nach einem Termin bei Frau Dr. Jendrysek gefragt, weil ich gerne ihre Meinung gehört hĂ€tte. Habe aber gleichzeitig noch eine lange Mail an Frau Dr. Weis geschrieben, mich fĂŒr die UmstĂ€nde entschuldigt und ihr versichert, dass ich ihre Kompetenz sicher nicht anzweifeln wollte, aber einfach kein gutes GefĂŒhl bei einer erneuten Narkose gehabt und das Risiko gerne vermieden hĂ€tte. FĂŒr meine Entschuldigung hat man sich noch bedankt, mich aber gleichzeitig gebeten, mir einen neuen Tierarzt zu suchen. Das fand ich wirklich arm und macht mich bis heute traurig! Komischerweise kann fast jeder (inklusive anderer TierĂ€rzte) meine Entscheidung verstehen. Nur eine Frau Dr. Weis kann das offenbar nicht und duldet keine andere Meinung. Schade! P.S. Die EntzĂŒndung wurde ca eine Woche mit einer kortisonhaltigen Tinktur behandelt und war danach erledigt. Zur Krönung kam dann jetzt im November noch die Rechnung fĂŒr diese 'Untersuchung' per Post (ein halbes Jahr spĂ€ter!). NatĂŒrlich haben wir diese bezahlt. Die 'Untersuchung' ist ja schlieĂlich erfolgt... Danke schön fĂŒr...?
Sudan K.
Eine tolle Ărztin und ein sehr nettes Praxis Team.
Frau Dr. Weis ist mega. Sie nimmt sich so viel Zeit und erklĂ€rt einem ganz genau was fĂŒr Therapie Möglichkeiten es gibt.
Wir haben einen Beagle der 4 Jahre alt ist und leider immer die Ohren entzĂŒndet hat. Ich war seit dem wir unseren Hund haben bei einer anderen Praxis in Erftstadt, die uns immer nur erzĂ€hlt hat dass es eine FutterunvertrĂ€glichkeit wĂ€re und wir das Futter umstellen mĂŒssen. Haben wir auch getan aber es hat nicht geholfen. Bis ich von dieser Praxis gehört habe. Kaum waren wir bei Frau Dr. Weis wurde direkt ein Bluttest gemacht und es kam raus dass unser kleiner eine Milbenallergie hat. Diese ganzen Möglichkeiten kannten wir garnicht bis Frau Dr. Weis uns aufgeklĂ€rt hat. Jetzt bekommt er auch Medikamente die er sowieso als Zecken und Milbenschutz hĂ€tte bekommen mĂŒssen und weitere therapeutische MaĂnahmen stehen an, wie eine Hyposensibilisierung. Es geht ihm besser und wir wissen endlich was er wirklich hat und können was dagegen tun.
Bin so dankbar das die Praxis uns noch aufgenommen hat. Die beste Praxis die ich kenne.
Werde nur noch zu Frau Dr. Weis gehen und zu dem netten Praxis Team. Kann ich wirklich nur empfehlen!
Bar T.
Mein Kater ist Patient in der Praxis. Bis jetzt wurden wir immer FREUNDLICH UND HERZLICH empfangen.
Die Untersuchungen wurden immer grĂŒndlich und kompetent durchgefĂŒhrt.
Wichtig ist, dass man miteinander kommuniziert, so wie es in dieser Praxis gehandhabt wird.
Macht weiter so.
Wir sind höchst zufrieden. đŸ
Pia K.
Mein Mann war ĂŒber 8 Jahre dort mit unserer Katze bis zu ihrem Ableben. Heute bin ich kurz vor Ladenschluss mit einem Streuner, der nun mal erst seit 15 Minuten augenscheinlich Hilfe gebraucht hĂ€tte, der Praxis verwiesen worden, weil ich Neukunde sei, und mir den Termin mittels falscher Angaben (Daten meines Mannes, der ich - Ăberraschung - nicht bin) erschleichen wolle. Und "Der Anstand" gebiete, dass man dann vorher anruft. Der Kater mit beidseitigem Nickhautvorfall wurde keines Blickes gewĂŒrdigt, ich hĂ€tte ebensogut mit einer leeren Kiste dastehen können, es wĂ€re nicht aufgefallen.
Ich bin schwer enttÀuscht zum einen, dass man mir vorsÀtzliche Falschaussage und Anstandslosigkeit unterstellt, zum anderen, dass ab 17:55 Uhr egal war, was mit dem Tier ist. Ich bin kein Tierarzt, ich weià nicht ob und wie gefÀhrlich so etwas ist und ob ggf. schnelle Hilfe Schlimmeres verhindern kann. Eine kurze EinschÀtzung hÀtte mir gereicht, ob das bis morgen Zeit hat oder nicht.
Um dem vorzugreifen: ich bin erst ausgeflippt, nachdem die VMTA mit der Sequenz "unter falschen Angaben" kam, ich habe zu keiner Zeit irgendeine Falschaussage getÀtigt oder irgendetwas verschleiert. Ich windige Person aber auch, die einem Tier helfen wollte.
Uhles 1.
Ich war gestern mit einem Igel đŠ da und er wurde von Frau Dr. Jendrysek versorgt und befindet sich jetzt bei der Erftigel Hilfe. Vielen lieben Dank fĂŒr die schnelle Hilfe und die Arbeit fĂŒr die Wildtiere đ€đ
Jakob W.
mit einem NOTFALL da gewesen um 5 min vor Schliessung der Praxis und abgewiesen worden. so etwas unfreundliches noch nie erlebt!! wir mussten dann nach Köln fahren mit einem leidenden Tier.
Stefan M.
Mein kleiner Liebling und ich sind immer sehr zufrieden. Man nimmt sich immer Zeit,erklĂ€rt mir alles,egal was ich frage,kĂŒmmert sich gut um meinen Hund. Und,sollten sie selber,aus welchen GrĂŒnden auch immer, nicht weiterkommen,werden mir andere,gute,Ărzte empfohlen.
Bisher waren wir Zwei rundum zufrieden,immer wieder gerne sollte es nötig sein.
Ach ja,natĂŒrlich sind die Preise zum schlucken,aber man hat sie ja auch seit(15 Jahren? ) nicht erhöht.
Des Weiteren bekommt man sehr schnell einen Termin, heute innerhalb von 30 Minuten. Einfach klasse!
Hey,ich nochmal: ich kann nur wieder sagen, das mein Kleiner und ich voll zufrieden sind. Gestern hieĂ es noch OP,und heute ging es ohne, denn es haben 2 Ărztinnen nochmal auf die Pfote geschaut. Und haben es ohne OP geschafft seine Pfote zu heilen.
Die gesamte Praxis ist sehr kompetent und freundlich.
Immer wieder gerne, Dankeschön dafĂŒr.