MM
1/5
Antwortet nicht bei dringenden Anfragen bzw Mailboxnachrichten während ihrer Öffnungszeiten. Mehr brauche ich nicht zu wissen.
NACHTRAG vom Sonntag, zwei Tage später:
Was für eine unverschämte Frau. Jetzt, da sie meine Rezension gelesen hat, meldet sie sich sogar zwei Mal hintereinander an einem Sonntag. Mehr besorgt um ihre Rezension als um mein Anliegen zuvor. Nachdem ich das Gespräch sofort beendet habe, war sie so frech, gleich nochmal anzurufen. Mehr ist nicht hinzuzufügen.
ANTWORT auf Ihre Stellungnahme:
Ihr Versuch, meinen Anruf als Notfall hinzustellen ist ein unverschämter Versuch, die Sachlage zu verdrehen. Es war eine dringende Anfrage zu einer Medikation - die Kliniken sehen sich in solchen Fällen nicht als der richtige Ansprechpartner. Das sollte Ihnen bekannt sein.
Meine fehlende Bereitschaft, mit Ihnen zu sprechen, lag daran, dass sie aufgrund meiner Rezension angerufen haben und damit gleich eingeleitet haben. Daraufhin machte ich Ihnen klar, dass ich auf dieser Basis zu keinem Gespräch bereit bin. Ihre Penetranz mit wiederholten hintereinander erfolgten Anrufen sprach Bände. Und wohlgemerkt, nicht während Ihrer Öffnungszeiten, sondern an einem Sonntag.
Ihre Argumentation zur verspäteten Übertragung der Mailboxnachricht halte ich für wenig überzeugend. Sie hätten auch direkt danach noch antworten und sich erklären können. Doch der Fall war für Sie erst von Bedeutung, als Sie meine Bewertung lasen.
Ihre Entschuldigung ist in meinen Augen nichts als ein lauer Versuch, Ihr Handeln zu rechtfertigen statt Verantwortung dafür zu übernehmen.