ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz - Wittstock/Dosse

Adresse: Perleberger Str. 32, 16909 Wittstock/Dosse, Deutschland.
Telefon: 33944007965.
Webseite: tierbestattung-prignitz.de
Spezialitäten: Einäscherungsdienst, Bestattungsservice für Haustiere.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz

ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz Perleberger Str. 32, 16909 Wittstock/Dosse, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz

  • Montag: 08:00–21:00
  • Dienstag: 08:00–21:00
  • Mittwoch: 08:00–21:00
  • Donnerstag: 08:00–21:00
  • Freitag: 08:00–21:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: 08:00–20:00

Einleitung

Wenn es um die Abschiednahme von geliebten Haustieren geht, möchten viele Tierbesitzer eine respektvolle und fürsorgliche Bestattung, die den letzten Willen des Tierbesitzers berücksichtigt. Die Rosengarten-Tierbestattung Prignitz in Wittstock/Dosse bietet genau das. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bestattung von Haustieren und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, um den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden.

Hauptdienstleistungen

  • Einäscherungsdienst: Die Rosengarten-Tierbestattung Prignitz bietet einen diskreten und respektvollen Einäscherungsdienst für Haustiere an. Der Service kann je nach Wunsch des Kunden angepasst werden.
  • Bestattungsservice für Haustiere: Das Unternehmen bietet auch eine breite Palette von Bestattungsdienstleistungen für Haustiere an, darunter traditionelle Gräber, Baumbestattungen und Streuungen.

Standort und Zugang

Die Rosengarten-Tierbestattung Prignitz befindet sich an der Perleberger Straße 32 in 16909 Wittstock/Dosse, Deutschland. Das Unternehmen liegt nahe dem Stadtzentrum von Wittstock/Dosse und ist gut mit dem Auto erreichbar. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz auf dem Grundstück.

Das Unternehmen ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Bushaltestelle "Perleberger Straße" liegt nur wenige Schritte entfernt und bietet Verbindungen in die ganze Region. Es gibt auch eine nahe gelegene Bahnstation, die Wittstock/Dosse Bahnhof, die etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt liegt.

Herausragende Merkmale

  • Persönliche Beratung: Das Unternehmen bietet eine persönliche und einfühlsame Beratung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden erfüllt werden.
  • Transparente Preise: Die Rosengarten-Tierbestattung Prignitz bietet transparente und faire Preise für ihre Dienstleistungen. Es gibt keine versteckten Kosten oder Überraschungen.
  • Rundum-Sorglos-Paket: Das Unternehmen bietet auch ein Rundum-Sorglos-Paket, das die Abholung des Tieres sowie die Durchführung der Bestattungszeremonie und die Lieferung der Asche oder der Urne umfasst.

Praktische Informationen

  • Kontakt: Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 33944007965 oder über die Website tierbestattung-prignitz.de erreichen.
  • Öffnungszeiten: Das Unternehmen ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.
  • Zahlungsmethoden: Das Unternehmen akzeptiert Barzahlungen, Überweisungen und Zahlungen per Kreditkarte.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Die Rosengarten-Tierbestattung Prignitz hat eine Durchschnittsbewertung von 4.9/5 auf Google My Business, basierend auf 42 Bewertungen. Viele Kunden loben die einfühlsame, respektvolle und professionelle Art des Personals.

Ein Kunde schrieb: "Ich möchte mich bei der Rosengarten-Tierbestattung Prignitz für die einfühlsame und professionelle Betreuung bedanken. Sie haben uns in einer schwierigen Zeit sehr gut unterstützt und uns die Möglichkeit gegeben, unseren geliebten Hund in Würde zu bestatten."

Ein anderer Kunde schrieb: "Das Team war von Anfang an sehr einfühlsam und hat uns in allen Belangen bestmöglich unterstützt. Wir können die Rosengarten-Tierbestattung Prignitz nur wärmstens empfehlen."

Dies zeigt, dass das Unternehmen großen Wert auf den

👍 Bewertungen von ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz

ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz - Wittstock/Dosse
timo H.
5/5

Am 22.01.2025 hat sich unser geliebter Hund nach 15 Jahren und 3 Monaten verabschiedet und ist friedlich nach einen Weckruf von ihr morgens um 05:18 Uhr eingeschlafen. Wir haben uns diesbezüglich mit der Tierbestattung in Verbindung gesetzt und gleich um 10:00 Uhr einen Termin bekommen. Als wir dort angekommen sind, wurden wir sehr freundlich empfangen. Dort wurde uns total entspannt und einfühlsam die kommenden Schritte erklärt. Anschließend wurde uns soviel Zeit gegeben, wie wir brauchten, um uns zu verabschieden. Ebenfalls kam dann ein sehr einfuhlsamer Anruf um unsere Daisy wieder abzuholen. Ein besonderen Dank geht an Herr R. Henning für den Empfang und die einfühlsame Erklärung der nächsten Schritte, sowie auch an Frau A. Bednarek, die uns Daisy wieder überreicht hat. Vielen Dank für alles.

ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz - Wittstock/Dosse
Cindy S.
5/5

Nach einem kurzen aber schmerzhaften Weg wegen Krankheit mussten wir uns von unserem Dicken trennen.
Eine sehr gute Betreuung und die Kommunikation verlief reibungslos. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Urne wurde Liebevoll verpackt bei der Abholung.
Danke für alles.

ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz - Wittstock/Dosse
Simone ?. P.
5/5

Wir haben jetzt unser drittes Tier dort einzelkrimieren lassen, und kann daher aus Erfahrung sprechen, dieses Mal war ich total enttäuscht! Da mein Hund ganz plötzlich gestorben ist, war die Urne noch nicht lieferbar, das heißt, nach der einzelkriminierung befand sich meinen Hund in einem super hässlichen Karton, der wiederum in einem hässlichen Karton war, ich war total entsetzt, auf diesem hässlichen. Prankte groß das rosengarten Logo, ich war es gewohnt mit einem Karton, der mit Rosen papier eingeschlagen war und auch sonst ansehnlich für eine Bestattung war.. aber diese hässliche und persönliche Karton, der mir übergeben worden ist, hat ihm Fass die Krone aufgesetzt.. ich war echt maßlos enttäuscht und meine Angehörigen auch! So musste die Asche meines Hundes drei Tage in diesem hässlichen Karton verweilen, bevor sie in die Urne kam. Des weiteren fand ich das Personal auch sehr ungeschult. Dieses Mal! Und bei der aufbahrung war das Licht viel zu hell eingestellt, nach mehrmaligen nachfragen wurde es runter gestellt, aber es stellte sich von alleine wieder hell. Man konnte gar nicht richtig Abschied nehmen. Da ich wie gesagt schon zwei Hunde auf die gleiche Weise dort bestattet habe, kenne ich den Unterschied zu diesem mal! Und ich war wirklich maßlos enttäuscht. Zumal die Kosten nun auch kein pappenstil sind. Ansonsten empfehle ich das rosengarten krematorium natürlich gerne weiter, aber diese Kartons gehen gar nicht, finde ich der Situation nicht angepasst..

ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz - Wittstock/Dosse
Dennis R.
5/5

Absolut empfehlenswert.
Unsere kleine Maus ist an einem Samstag Abend leider verstorben. Wir haben um 22Uhr angerufen und am Sonntag um 8Uhr war der Rückruf da. Sehr professioneller aber auch menschlicher Umgang mit uns was super war. Die Abwicklung verlief absolut Reibungslos. Nach 8 Tagen hatten wir unsere kleine Maus wieder in einer wundschönen Urne. Alles war so wie wir es wollten.
Vielen lieben Dank!

ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz - Wittstock/Dosse
Patrycja O.
5/5

Vielen Dank 🙏
Ich bin sehr froh, das es euch gibt.
Und das mein Diego wieder zuhause ist, in einer sehr schönen Urne.
Sehr schöne Karten mit sehr netten Worten mit im „Päckchen“ dabei gehabt.

Auch als wir Diego abgegeben haben, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Danke für alles 🙏
Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen!

ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz - Wittstock/Dosse
Karola H.
5/5

Ich möchte mich bei dem ganzen Team vom Rosengarten bedanken. Meine Hündin „ Tracy ,, war dort wirklich in den besten Händen. Würdevoll und mitfühlend. Der Service sehr gut.

ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz - Wittstock/Dosse
Carmen S.
5/5

Dieses Unternehmen hat uns schon bei unserem zweiten Hund geholfen. Sie waren sehr einfühlsam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Können es nur jeden empfehlen so von seinem geliebten Tier Abschied nehmen zu können. Frohe Weihnachten ihnen allen D. Und C. Simon

ROSENGARTEN-Tierbestattung Prignitz - Wittstock/Dosse
Carolin L.
5/5

Vergangene Woche habe ich unsere dritte Katze beim Rosengarten in Prignitz abgeholt. Unsere Katzen wurden hier immer als das behandelt was sie für uns waren: Familienmitglieder. Auch als Person selbst fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
Das ganze Team dort ist sehr einfühlsam und steht einem bei allen Fragen zur Verfügung. Ich hatte nie ein schlechtes Gefühl meine geliebten Katzen dort abzugeben.

Die Zusammenarbeit mit den Tierärzten hat auch sehr gut funktioniert, sodass ich mich selbst in dieser schweren Zeit um nichts kümmern musste.

Manche mögen es befremdlich finden, ich verarbeite meine Trauer um meine geliebten Katzen mit der Möglichkeit sie so wieder nach Hause zu holen.

Wir werden auch unsere anderen Katzen wieder in die Obhut vom Rosengarten-Team geben, wenn es soweit sein sollte.

Go up