Tierarztpraxis Grzimek - Angermünde

Adresse: Steinhöfler Str. 5, 16278 Angermünde, Deutschland.
Telefon: 1714714241.
Webseite: tierarztpraxis-uckermark.de
Spezialitäten: Tierarzt.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von Tierarztpraxis Grzimek

Tierarztpraxis Grzimek Steinhöfler Str. 5, 16278 Angermünde, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Grzimek

  • Montag: 12:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–17:00
  • Freitag: 10:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis Grzimek in Angermünde: Eine professionelle Betreuung für Ihr Tier

Willkommen bei Tierarztpraxis Grzimek in Angermünde! Unser erfahrenes Team von Tierärzten und Tierarzthelfern bietet eine umfassende medizinische Versorgung für Ihre Haustiere. Unser Ziel ist es, Ihre Tiere gesund zu halten und bei Erkrankungen oder Verletzungen schnell und effektiv zu helfen.

Hauptdienstleistungen

Tierarztpraxis Grzimek bietet eine breite Palette an Dienstleistungen für Haustiere jeden Alters und jeder Art. Zu unseren Hauptdienstleistungen gehören:

  • Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
  • Impfungen
  • Entwurmungen
  • Diagnostische Untersuchungen
  • Chirurgische Eingriffe
  • Notfallversorgung
  • Beratung in allen Fragen rund um die Tiergesundheit

Unser erfahrenes Team hält sich regelmäßig auf dem neuesten Stand der Tiermedizin, um Ihnen und Ihrem Tier immer die bestmögliche Versorgung bieten zu können.

Standort und Zugang

Tierarztpraxis Grzimek befindet sich in der Steinhöfler Straße 5 in 16278 Angermünde, Deutschland. Unmittelbar in der Nähe des Stadtzentrums gelegen, ist unsere Praxis gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto zu erreichen. Für Patienten, die mit dem Auto anreisen, stehen ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe zur Verfügung.

Herausragende Merkmale

Tierarztpraxis Grzimek bietet eine Vielzahl von einzigartigen Merkmalen, die uns von anderen Tierkliniken in der Region unterscheiden. Dazu gehören:

  • Ein erfahrenes und freundliches Team, das sich um das Wohlbefinden Ihres Tieres kümmert
  • Eine moderne Ausstattung, die es uns ermöglicht, eine schnelle und genaue Diagnose zu stellen
  • Eine breite Palette an Dienstleistungen, die es uns ermöglichen, viele tierärztliche Probleme direkt in unserer Praxis zu behandeln
  • Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Tierkliniken und Spezialisten, um sicherzustellen, dass Ihr Tier immer die bestmögliche Versorgung erhält

Praktische Informationen

Tierarztpraxis Grzimek ist montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet. Bitte beachten Sie, dass wir für Notfälle auch außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichbar sind.

Unsere Telefonnummer ist 1714714241, und Sie können uns auch über unsere Website tierarztpraxis-uckermark.de kontaktieren.

Positive Aspekte aus Bewertungen

Tierarztpraxis Grzimek hat eine durchschnittliche Bewertung von 5 Sternen auf Google My Business, basierend auf 6 Bewertungen. Unsere Patienten schätzen insbesondere die freundliche und professionelle Art unseres Teams sowie die umfassende medizinische Versorgung, die wir bieten. Einige Kunden betonen auch die moderne Ausstattung unserer Praxis und die kurze Wartezeit bei Terminen.

Wir sind stolz darauf, dass wir so positive Feedback von unseren Patienten erhalten und bemühen uns ständig, diesen hohen Standard beizubehalten. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns

👍 Bewertungen von Tierarztpraxis Grzimek

Tierarztpraxis Grzimek - Angermünde
Swea I.
5/5

Eine sehr einfühlsame Tierärztin mit viel Geduld sowohl mit den Pferden als auch mit ihren Besitzern. Wir fühlen uns mit unseren Pferden sehr gut aufgehoben bei ihr. Ihre einfühlsame Art und die Mischung aus klassischer Medizin und Naturheilkunde usw. ist genau das, was wir uns wünschen. Sie fragt genau nach, betrachtet ihre Patienten ganzheitlich und schaut eben auch über den Tellerrand. Sie ist stets beruhigend und einfühlsam, nimmt sich Zeit alles zu erklären. Während der Behandlung fragt sie immer nach, wie es dem Patienten inzwischen geht. Eine Tierärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Tierarztpraxis Grzimek - Angermünde
Louise
5/5

Seit einigen Jahren ist Anna Grzimek nun meine Tierärztin und sie ist meiner Meinung nach, die beste Tierärztin, die ich bis jetzt getroffen habe.
Anna arbeitet ganzheitlich, sie behandelt sehr umfassend d.h. sie beleuchtet möglichst breit gefächert alle Komponenten und Zusammenhänge und behandelt dann bewusst und optimiert.
Probleme werden nicht abgekoppelt von Haltung, Besitzer/innen, Fütterung etc. behandelt und sind damit nur selten akute Symptom Behandlungen. Sie hilft einem damit, zukünftig oder wiederkehrende Probleme zu vermeiden und Gleichgewichte wieder herzustellen.
Dabei ist sie immer klar strukturiert, lösungsorientiert, aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr.
Gegenüber den Pferden empfinde ich sie als extrem einfühlsam, sie lässt jedem Pferd die Zeit und Ruhe mit ihr in Verbindung zu gehen und sich auf sie einzulassen. Diese Zeit und Ruhe, sollte man ihr unbedingt geben, um dem Pferd eine behutsame Behandlung zu ermöglichen.
Anna ist nicht die Tierärztin von jener man erwarten sollte, dass sie einem sagt, was Besitzer/in hören möchte, sondern die Tierärztin, die dafür einsteht was das Tier braucht. Kommt man mit Ehrlichkeit und fundiertem Fachwissen nicht klar und ist man nicht bereit, sich mit seinem Tier auf Augenhöhe auseinander zu setzen und zu begegnen, ist man hier höchst wahrscheinlich nicht an der richtigen Adresse.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Tierarztpraxis Grzimek - Angermünde
Christin B.
5/5

Seid vielen Jahren habe ich Anna Grzimek als Tierärztin und ich möchte Sie nicht mehr missen. Sie hat Ihr Herz am rechten Fleck und das merken meine Pferde auch. Ob Notfall oder regelmäßig Zahnbehandlungen, Sie erkundigt sich selbst nach Besuch, wie es meinen Pferden geht. Ich lerne sehr viel von Ihr, weil Sie sich Zeit und Ruhe nimmt, alles zu erklären. Auch geht Sie den Dingen auf den Grund, wo viele andere Tierärzte voreilig Diagnose gaben.
Um es kurz zu sagen, für mich und meinen Tieren, die beste Tierärztin. DANKE

Tierarztpraxis Grzimek - Angermünde
Amaryllis K.
5/5

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die einfühlsame und liebevolle Behandlung unserer Pferde, aber insbesondere von unserem "Problempferd" bedanken! Frau Grzimek ist die erste Tierärztin, die ich bisher kennengelernt habe, die so empathisch, behutsam, geduldig mit Pferden umgeht, wie ich es mir wünsche! Eine fast schon therapeutische Behandlung nach den traumatischen Erfahrungen, die wir mit unserer letzten Zahnärztin machen mussten. Eine absolute Empfehlung!

Tierarztpraxis Grzimek - Angermünde
Marie B.
5/5

Ich habe mit Anna und meinen 3 Pferden schon viele Situationen, angefangen von routinemäßigen Zahnbehandlungen bis hin zu Notfällen mit Hufverletzungen oder Kopfverletzungen, erlebt.
Anna bringt nicht nur jede Menge fachliches Wissen mit, sondern auch eine bemerkenswerte Sensibilität im Umgang mit Tieren. Jedes Mal, wenn sie zu unseren Pferden kommt, spürt man, dass ihr das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Sie nimmt sich die Zeit, um die Charaktere und Eigenheiten der Tiere kennenzulernen. Eine weitere Sache, die ich an Anna besonders schätze, ist ihre ganzheitliche Sichtweise auf die Gesundheit der Tiere. Sie betrachtet nicht nur die Symptome, sondern sucht nach den Ursachen und denkt bei der Problemlösung weiter. Diese ganzheitliche Denkweise hat uns oft geholfen, nicht nur kurzfristige Lösungen zu finden, sondern auch langfristige Strategien zu entwickeln.
Ich kann Anna Grzimek jedem Pferdebesitzer wärmstens empfehlen. Ihre gefühlvolle Art, zusammen mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Erfahrung, macht sie zu einer hervorragenden Tierärztin.

Tierarztpraxis Grzimek - Angermünde
Sarah M.
5/5

Hallo,

dies ist eine ganz tolle Tierärztin. Ich war mit Maggie (Hund) bei ihr. Was ganzheitliche Umsorgung für Tier und Mensch zu verstehen ist, findet man zu 100% genau bei IHR!!!
Ich bin so froh, das es SIE gibt und auch Dankbar.

Sie hat uns sehr geholfen, unterstützt und war für Tier und Mensch da. Wo es Fragen gab, entsprechend geantwortet und für das Tier sehr gut behandelt.

Wünsche VIEL ERFOLG und gutes Gelingen!

Go up