Zufallsbild

Wer ist online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

Heute219
Gestern284
Woche503
Monat8964
Gesamt398465
3.233.239.102

November 2013 Traurige letzte Nachricht

Leider mußte unser kleiner Barney am 04.11.2013 nach einem langen schweren Leidensweg erlöst werden. Er konnte nur knappe 6 Monate alt werden und leider seine Welpenzeit auch nicht ausreichend ausleben und genießen.Wir alle werden unseren kleinen  geliebten Sonnenschein für immer in  Herzen tragen. Ein ganz herzliches Dankeschön für die unendliche Liebe und Aufopferung welche Familie Knuhr  unseren kleinen Schatz schenkte, in hegte und pflegte und alles für ihn tat, was nur möglich war. Nun hoffen wir, das Barney seinen Frieden gefunden hat und eine der schönsten engl. Rosen, Claire Austin, möge über ihn wachen und allzeit an ihn erinnern.

03.03.2013 Stella ist gedeckt

ein genauer Bericht ist  unter "Deckrüde"

20.02.2013 Stella ist nun läufig

pünktlich wie immer, so liegen wir im geplanten Zeitfenster. Zum Decken werden wir am Wochenende 2./3.März fahren. 

09./10.02. 2013  Besuch aus Hamburg

Stella hatte Welpeninteressenten-Besuch aus Hamburg, Familie Knuhr ist so von unserem Arthos begeistert, dass sie unbedingt selber solch ein tolles Exemplar dieser Rasse haben möchten! Das freut uns natürlich und wir hatte viel Spass am Wochenende. Alexandra und Benji (leider ohne unseren lieben Arthos) sind auch mitgekommen und es gab wieder eine Menge zu fachsimpeln.

23.12.2012

vor 2 Tagen hatten wir einen Welpeninteressentenanruf und wir haben uns glattweg zu einer ganz spontanen Gassirunde verabredet. Gesagt, getan und schon trafen wir uns noch vor Heilig Abend! Das erste Kennenlernen einer Hovidame,erste Spielversuche, viele Fragen und ne Menge Spaß! Wir haben uns sehr gefreut und bleiben natürlich in Kontakt.

24.11.2012  Deckgenehmigung

Wir haben nun die Deckgenehmigung und auch die Zusagen der Rüdenbesitzer. Als Ersatzrüde haben wir uns für  Tino von der Hausbergkante entschieden.

23.11.2012  "Mauser"

 Stella fusselt was das Zeug hält und steckt mitten im Fellwechsel, wie immer zuverlässig 3 Mo. vor ihrer Hitze. Also können wir mit der Läufigkeit im Februar rechnen.

02.05.2012  1. Treffen mit Roy vom Wiener Stadtrand

Bei super schönen 28 Grad Celsius haben wir uns heute mit Isabell, Ronald und Roy zum ersten "Beschnuppern" getroffen. Sie waren auf dem Weg nach Wandlitz um ihre Baby`s zu besuchen und haben einen kleinen Abstecher zum Schladitzer See gemacht. Die Freude war groß und Stella fand Roy sehr sympatisch! Er machte einen sehr souveränen, ausgeglichenen Eindruck, ein wesensstarker, schöner kräftiger Rüde, bestens erzogen und Stella hatte alle Mühe , ihn zu beeindrucken. Gebadet wurde ausgiebig, getobt leider auch, denn Stella hat ja eigentlich noch Sportverbot ! Heute haben wir aber ein Auge zugedrückt. Ganz herzlichen Dank nach Österreich an Isabell und Ronald, das sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Valid XHTML 1.0 Strict

Copyright © 2012 ---.
All Rights Reserved.