Zufallsbild

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

Heute202
Gestern284
Woche486
Monat8947
Gesamt398448
3.233.239.102

Hallo,

stella400ich bin die Stella, alias Dunja vom Diekmoor, bin im Mai 2006 geboren und komme aus Hamburg von Familie Rohde .Ich bin die Stammhündin des Hovawartzwingers von August dem Starken. Ganz viele Bilder von mir, könnt ihr in der Fotogalerie besichtigen. Ich habe ein schönes zu Hause mit einem großem Hof, Garten und einen tollen Zwinger, von welchem ich das ganze Geschehen auf der Strasse genau im Blick habe. Dann kann ich ordentlich Rabatz machen, wenn eine Katze wagt,vorbei zu laufen. Wenn meine Hundeeltern nicht gerade arbeiten sind, bin ich immer bei meinem Rudel, unternehme große Spaziergänge,vorzugsweise mit meinem Lieblingskumpel Loki, einem Labradorrüden.loki_thrumb
In den Urlaub darf ich fast immer mitfahren. Am liebsten bin ich an der Ostsee und tobe am Strand mit anderen Hunden rum.
Ab und zu fahren wir auf den Hundeplatz am Hofladen in Weixdorf. Dort wird immer fleißig geübt. Und Hura, am 10.10.2009 haben wir die Begleithund-Prüfung souverän gemeistert! Nun kann es endlich weiter gehen mit der Fährtensuche auf Feld und Wiese, das macht doch auch viel mehr Spaß!

loki_thrumb

Valid XHTML 1.0 Strict

Copyright © 2012 ---.
All Rights Reserved.